Speaker, Entertainer und vorallem Mensch

Mein Name ist Chris, ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und stolzer Papa zweier Kids.

 

Nach all meinen Jahren voller Qual durch die Krankheit RLS, habe ich meine Bestimmung im Leben gefunden.

 

Damals waren meine Beine mein schlimmster Feind, heute sind sie meine besten Freunde. Aktzeptanz war mein Schlüssel zum Erfolg.

 

Mein Motto: Gemeinsam sind wir nicht alleine.

 

Mein Ziel: Menschen mit chronischen Krankheiten, wie auch Depressionen zu unterstützen und vorallem die Welt ein Stück besser zu machen.

 

Du bist für dein Glück selbst verantwortlich, lebe deine Träume und lebe dein Leben.

 

 

Ausbildungen und Berufserfahrung

  • absolviertes Fachabitur Fachrichtung IT
  • abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration
  • Umschulung zum Menthal Coach
  • Weiterbildung Thematik Vitalstoffe
  • lebenslange Ausbildung zum Familienvater
  • Gründer von Unser-RLS und ChrisSchuetz92